Ihre Meinung :

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jan (Freitag, 17. November 2017 15:46)

    In 5 Stunden Kraul gelernt und bei den nächsten Techniken schon angemeldet, also sehr zu empfehlen.

  • Ulrich Mädler (Freitag, 03. November 2017 12:25)

    Mario ist ein leidenschaftlicher Schwimmer und kann gleichzeitig sehr anschaulich und sehr gut Schwimmtechnik vermitteln! Ich habe ihm viel zu verdanken: Spaß am Schwimmen, gute Technik und tausend super Tips und Tricks. Ich würde jedem einen Schwimmtrainer wie Mario wünschen!!!🐟🏊☀️😄

  • Nils (Donnerstag, 24. August 2017 22:13)

    Mario hat es geschafft mit die Kraultechnik in nur 5 Stunden umfassend zu vermitteln. Zusätzlich kenn ich jetzt auch meine Potentiale um mich auch selbst weiterzuentwickeln. Die Zeit mit Mario hat viel Spaß und Freude bereitet. Wer seine Technik verbessern möchte, der sollte das bei Mario machen.

  • Nils (Donnerstag, 24. August 2017 22:09)

    In nur 5 Trainingsstunden hat es Mario geschafft mir die Technik des Kraulen umfassend zu vermitteln. Zudem weiß ich jetzt auch woran ich noch arbeiten muss um mich selbst weiterzuentwickeln. Die Schwimmstunden waren sehr effektiv und haben viel Spaß und Freude gemacht. Wer seine Technik verbessern möchte, der ist bei Mario sehr gut aufgehoben.

  • Michi (Donnerstag, 29. Juni 2017 09:09)

    Ich hätte noch gedacht, dass ich in fünf Unterrichtsstunden soviel lernen kann. War auch eine richtig coole Zeit mit Mario. Danke und es hat wirklich viel Spaß gemacht!

  • Sebastian (Montag, 03. April 2017 10:55)

    In nur 5 Unterrichtsstunden konnte ich für einen Einstellungstest meine Note von 4 (50m in 44s) auf 2 ( 50m in 36s)Verbessern. Und das Streckentauchen konnte ich auch auf 40m verdoppeln!
    Mario ist echt ein cooler Typ mit dem das Training richtig Spaß macht. Sehr zu empfehlen!
    Danke Mario für deine tolle Unterstützung

  • Annalena (Donnerstag, 02. Februar 2017 18:20)

    Danke für den tollen Schwimmunterricht!
    Hat richtig Spaß gemacht mit dir und deiner guten Laune zu trainieren!!! ;)

  • Patrick Erb (Donnerstag, 19. Januar 2017 14:24)

    Ich war 5 Freitage hintereinander eine Stunde lang Schwimmen. Ich wollte das Kraulschwimmen besser lernen, deshalb hat mich mein Vater bei Mario angemeldet. Ich muss abschließend wirklich sagen, dass ich eine ganze Menge gelernt habe und Spaß hat es auch gemacht! Ich habe hilfreiche Tipps erhalten und Mario hat mir alles leicht verständlich beigebracht. Es hat sich wirklich gelohnt und es ist eine einzigartige Möglichkeit, sich bei Verschiedenen Schwimmarten zu verbessern. Vielen Dank an Mario und Grüße gehen raus an meinen Vater, dem ich das zu verdanken habe, weil er mir diese schwimmstunden zu Geburtstag geschenkt hat.

  • Jana und Elias (Montag, 24. Oktober 2016 11:48)

    In fünf kurzweiligen Schwimmstunden haben wir viel gelernt und neue Seiten des Schwimmsports für uns entdeckt.
    Viel Spaß hat es außerdem gemacht. Vielen Dank!

  • Mario und Anita (Freitag, 09. September 2016 21:57)

    Es war ein tolles Training und in nur 5 stunden konnte unsre Tochter ihren Schwimmstil so perfektionieren, dass Sie nicht mehr aufzuhalten ist!

    DANKE

  • Petra (Donnerstag, 21. Juli 2016 18:13)

    Nach langer Überlegung hatte ich mich endlich aufgerafft, Kraulen so zu erlernen, dass ich meine Berechtigung auf der Sportschwimmbahn finde.
    Zum Glück fand ich einen Schwimmlehrer, mit viel Geduld, Nerven und Humor.
    Es hat riesigen Spaß gemacht und obendrein war es auch spannend, die eigenen Fortschritte selbst zu beobachten.
    Mario, ich danke Dir für die Zeit, ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Du gestaltest Dein Training sehr informativ und individuell.

  • Petra (Donnerstag, 21. Juli 2016 17:47)

    Nach langer Überlegung hab ich mich endlich dazu aufgerafft, Kraulen so zu erlernen, das ich auf der Sportschwimmbahn meine Berechtigung habe.
    Ich bin froh das ich einen Schwimmtrainer gefunden habe, mit soviel Geduld, Nerven und Humor. Es hat riesig Spaß gemacht und obendrein habe ich selbst beobachten können, wie sich meine Technik mit
    jeder Schwimmstunde
    verbesserte.
    Mario, ich danke dir für die Zeit, ich habe viel gelernt und das Schwimmen macht mir richtig Freude.

  • Matthias (Dienstag, 28. Juni 2016 12:39)

    Vom Nichtschwimmer zur Triathlon-Mitteldistanz.
    D.h. 2000 m Kraulschwimmen im Freigewässer.

    Danke für das sehr gute vermitteln der Technick und den Spaß beim Training. Nun liebe ich das Schwimmen und 2000 m oder mehr sind nun locker zu schwimmen!!!

    Danke Mario ;)

  • Brigitte (Sonntag, 01. Mai 2016 13:21)

    lieber Mario, herzlichen Dank für das Training meiner Tochter!!! Ein Individual Training zusätzlich kann ich nur empfehlen!
    Wenn sie wieder Unterstützung braucht, sehen wir uns sicher wieder! Alles Gute und vielen Dank lieber Mario

  • Georg (Sonntag, 17. April 2016 14:22)

    Im Zuge der Vorbereitung auf meinen Einstellungstest bei der Berufsfeuerwehr München wollte ich meinen Kraul-Stil verbessern. Mario war bei der Terminfindung sehr flexibel, sodass wir in ca. 2 Wochen
    5 Stunden trainieren konnten. Ich konnte mich in der Zeit wirklich stark verbessern! 10 Sekunden innerhalb 5 Trainingsstunden auf 50 m Distanz hat mich mehr als überzeugt. Das hat mir bei der
    Einstellungsprüfung einen 2er in schwimmen und tauchen beschert. Ich kann den Kurs also nur weiter empfehlen! Danke Mario

  • T+A (Freitag, 12. Februar 2016 23:20)

    Vielen lieben Dank für die schönen Schwimmstunden und das tolle Gefühl, wenn man jetzt das Wasser an sich vorbeigleiten spüren (und dabei sogar noch Luft kriegen) kann...

  • Peter Laufmann (Freitag, 18. Dezember 2015 15:23)

    Hallo Mario,
    Vielen Dank für deinen tollen Kurs. Obwohl ich bisher dachte Kraul-Schwimmen zu können, hast du mich vom Gegenteil überzeugt.
    In den absolvierten Stunden hast du mir beigebracht deutlich effektiver und somit kraftsparender zu Schwimmen.
    Es hat sehr viel Spass gemacht, und ich werde dich sicher weiter empfehlen.
    Weiterhin alles Gute mit deiner Schwimmschule.

  • christoph (Freitag, 18. Dezember 2015 12:00)

    dank mario, habe ich mir nach nur 5 stunden eine ganz passable kraultechnik angeeignet. machte mir früher schwimmen absolut keinen spaß, bin ich mittlerweile 3mal die woche im becken.
    mario schafft es, mit viel humor und geduld die inhalte zu vermitteln.
    vielen dank!

  • Simon (Donnerstag, 17. Dezember 2015 16:38)

    Simon 15.12.2015 um 21:44
    Hallo Mario,
    vielen Dank noch mal für deine lehrreichen Übungsstunden. Hat sehr viel Spass gemacht.
    Viele Gruesse Simon

  • Martin.S (Donnerstag, 17. Dezember 2015 16:37)

    Martin S.
    7. Dezember 2015 um 22:41 Bearbeiten
    Danke Mario für die Trainerstunde, um meiner Kraultechnik wieder aufzufrischen!
    Das hat mir sehr viel gebracht, um noch effektiver und kraftschonender zu schwimmen. Du hast mir gesagt, was ich an meiner Technik noch falsch mache und wie es verbessern kann. Einfach super !
    Antworten

  • Matthias (Donnerstag, 17. Dezember 2015 16:36)

    Matthias
    29. November 2015 um 20:49 Bearbeiten
    Nun der Sommer ist vorbei und meine eigenen versuche das Kraulen zu erlernen sind gescheitert.
    Man beobachte andere Schwimmer…weniger und langsamere Schwimmbewegungen. Auch das mit der Atmung sah irgendwie anders aus. Nun war klar, bevor meine noch nicht vorhandene Technik ganz, ganz falsch
    gespeichert wird, muss sich etwas ändern!
    Nun es gibt ja den Mario
    Fünf Stunden und der größte Teil von Atem – und Schwimmtechnik sitzt.
    Jetzt muss eben geübt werden. Um Ausdauer und Technik zu verbessern.
    Danke dir

  • Berhnard.P. (Donnerstag, 17. Dezember 2015 16:34)

    Bernhard P.
    31. Oktober 2015 um 15:11 Bearbeiten
    Lieber Mario.
    bevor ich zu dir kam dachte ich ich wüsste alles.
    nach der ersten stunde wusste ich dass ich nichts weiß.
    ABER nach der 5ten stunde heute hab ich einen plan wo ich hin will und dank dir eben auch die möglichkeiten das ziel zu erreichen.
    jede stunde für sich konnte ich sehr viel mitnehmen und im anschließenden schwimmen waren auch jedes mal schon verbesserungen deutlich spürbar.
    in diesem sinne vielen herzlichen dank für die lehrreichen und herzlichen schwimmstunden.

  • Fabian Klieber (Donnerstag, 17. Dezember 2015 16:33)

    Fabian Klieber
    26. Oktober 2015 um 20:06 Bearbeiten
    Super Timing nach einem peferkten Plan. Wunderbare 5 Schwimmstunden die leider viel zu schnell vergangen sind. Werde im Frühjahr ein Wiederholungsschüler werden. Mach weiter so! Viel Glück

  • Appelt Martha (Donnerstag, 17. Dezember 2015 16:30)

    Appelt Martha
    18. Oktober 2015 um 18:00 Bearbeiten
    Ich möchte einfach nur DANKE sagen!
    Nachdem ich bei der ersten Stunde gerade mal 3m ohne unterzugehen geschafft habe, bin ich in der 4. Stunde bereits 25 m geschwommen. Natürlich fehlt mir nach den 5 Trainingsstunden noch Sicherheit
    und Ausdauer, aber ab jetzt werde ich regelmäßig schwimmen gehen.

  • Paul Geißmann (Donnerstag, 17. Dezember 2015 16:20)

    September 2015

    Wow! Deine neue Seite sieht ja echt super aus! Viel Erfolg weiterhin!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0152 / 37613103

 

oder an :

 

Info@Schwimmtrainer-Rosenheim.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Schwimmtrainer Rosenheim ( Schwimmschule-Vision-Rosenheim ).

Anrufen

E-Mail

Anfahrt